Startseite » Musik » Musik News » Queen: erneute Zusammenarbeit mit Adam Lambert?

Queen: erneute Zusammenarbeit mit Adam Lambert?

17.12.2013 - 12:25 Uhr

London - Auch in Zukunft werden "Queen" offenbar wieder mit Adam Lambert zusammenarbeiten.

Der 31-Jährige hat bereits mit Roger Taylor und Brian May auf der Bühne gestanden, und die beiden sind sehr zufrieden mit ihm gewesen. Gegenüber "Nme.com" sagte Taylor: "Es war ein Auftritt, aber dieser lief wirklich fantastisch. Er hat dieses unglaubliche Werkzeug - seine Stimme -, und ich habe das Gefühl, dass er sich vom Pop wegbewegt, was gut ist, denke ich. Er wird ein ernsthafter Kerl. Ich denke, wir werden nächstes Jahr wieder mit Adam arbeiten, ja."

Im August 2012 stand Adam Lambert mit "Queen" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen