Startseite » Musik » Musik News » Queen & das Schicksal mit Adam Lambert

Queen & das Schicksal mit Adam Lambert

02.05.2019 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Nach dem tragischen Tod von Freddie Mercury hatten die verbliebenen "Queen"-Mitglieder Brain May und Roger Taylor ernsthaft gedacht, das wäre es jetzt mit ihrer Band.

Doch dann kam Adam Lambert. In der Dokumentation "The Show Must Go On: The Queen + Adam Lambert Story" erzählte Schlagzeuger Taylor laut "contactmusic.com": "Wir dachten, es wäre alles vorbei - dass das Kapitel einfach zu Ende wäre. Aber alles was seitdem passiert ist, vor allem als Adam dann zu uns kam war einfach unheimliches Glück."

2011 schloss sich Adam Lambert "Queen" an, seit sie ihn bei einem gemeinsamen Auftritt für "American Idol" kennenlernten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen