Startseite » Musik » Musik News » Queen Elisabeth: Wer ist Robbie Williams?

Queen Elisabeth: Wer ist Robbie Williams?

11.10.2019 - 17:10 Uhr

London - Robbie Williams ist weltweit ein gefeierter Superstar, es gibt kaum jemanden, der ihn nicht kennt.

Das sollte man zumindest meinen. Es gibt aber wohl doch eine, die den 45-Jährigen nicht richtig einordnen kann, und zwar Queen Elisabeth II. Wie die "Gala" berichtet, hat der Sänger vor einigen Jahren ein Konzert in London gegeben. Er sagte dazu: "Ich hatte das Vergnügen, diese Woche für die Königin zu singen. Sie hat keine Ahnung, wer ich bin. Sie dachte, ich sei ein Mitglied des Kongresses." Vor wenigen Wochen trat er erneut vor der britischen Königin auf, zusammen mit Alicia Keys, Kylie Minogue und der "Britain Got Talent"-Gewinnerin Ashleigh Butler und deren Hund Pudsey. Dazu sagte Williams: "Bei der Royal Variety Performance (...) haben wir uns die Hände geschüttelt... und sie dachte, ich wäre Pudseys Trainer."

Auch Shwan Mendes hatte so ein Erlebnis mit der Queen, und zwar stand er bei deren 92. Geburtstag einige Minuten lang schweigend neben ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen