Startseite » Musik » Musik News » Q Awards 2017: Liam Gallagher wollte alle drei

Q Awards 2017: Liam Gallagher wollte alle drei

19.10.2017 - 17:45 Uhr

London - Liam Gallagher hat gestern Abend (18.10) bei den Q Awards zwei Preise abräumen können und war damit der große Gewinner des Abends - doch für den Musiker war das noch nicht genug.

Seiner Meinung nach hätte er nämlich auch noch den dritten Award, für den er nominiert war, gewinnen sollen. Gegenüber "Absolute Radio" sagte Liam nach der Veranstaltung: "Ich hätte alle drei haben sollen, um fair zu sein, denn dieser 'Psycho‘-Song von 'Kasabian‘ ist verdammt noch einmal nicht halb so gut wie 'Wall Of Glass‘ [Gallaghers Song] und ich weiß, sie denken, dass er das ist und ich weiß, die Leute haben dafür gestimmt, aber er ist es nicht. Ich bin keine gierige Person, aber ich lasse es die Leute einfach wisse."

Für sich entscheiden, konnte Gallagher die Awards in den Kategorien "Bester Live-Act" und "Q Icon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen