Startseite » Musik » Musik News » Ivor Novello Awards 2017: Liam Gallagher lobt Skepta

19.05.2017 15:15 Uhr

Ivor Novello Awards 2017: Liam Gallagher lobt Skepta

London - Gestern Abend (18.05.) ist Skepta bei den Ivor Novello Awards in der Kategorie "Songwriter des Jahres" ausgezeichnet worden.

Der Rapper hat auch einen berühmten Fan. Liam Gallagher freute sich für den 34-Jährigen und schrieb auf „Twitter“: „Skepta bleibt sich treu. Er steht für etwas.“ Skepta selbst zeigte sich geehrt und sagte im Interview mit „Nme“: „Ich liebe diese Haltung, die ich von Menschen habe, die ich respektiere und diese Menschen taten das vor mir. Sicher sind sie respektvoll, sie sind verbunden. Liam ist verbunden. Nicht jeder weiß, was passiert. Er hat eine Präsenz, es ist offensichtlich. Ich bin da. Man kann es in ihren Augen sehen. Man konnte es in Bowies Augen sehen, wenn er ein Foto gemacht hat, ruhe in Frieden. Es sind so viele von ihnen.“

Neben Skepta gewannen bei den gestrigen Ivor Novello Awards „Coldplay“, Michael Kiwanuka und Florence Welsh. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.