Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolly wollen Reunion

Pussycat Dolly wollen Reunion

21.12.2017 - 16:15 Uhr

London - Die Reunion der Pussycat Dolls scheint eine beschlossene Sache zu sein.

Sängerin Jessica Sutta bestätigte dies jetzt mehr oder weniger der "Sun" gegenüber mit den Worten: "Ich mache definitiv bei einer Reunion mit. Wir müssen den Fans geben, was sie wollen, vor allem den Fans Übersee. Keiner wollte, dass sich die 'Dolly‘ auflösen." Weitere Einzelheiten dazu gibt es allerdings noch nicht.

Nicole Scherzinger trennte sich 2010 von den Pussycat Dolls, um eine Solokarriere in Angriff zu nehmen, was zu Streitigkeiten mit den anderen Bandmitgliedern führte. Daraufhin löste die Girlgroup sich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen