Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Kritik am Reunion-Auftritt

Pussycat Dolls: Kritik am Reunion-Auftritt

03.12.2019 - 11:30 Uhr

London - Die Pussycat Dolls haben sich mit einem sexy Auftritt zurückgemeldet.

Und das knapp zehn Jahre nachdem sich die Mädels getrennt hatten. Jetzt feierten bei der britischen Version von X-Factor ihr Comeback. Doch nicht jedem hat der Auftritt gefallen. Die Outfits der fünf Ladies waren für viele zu aufreizend. Vor allem der Look von Frontfrau Nicole Scherzinger sorgte für Empörung. Transparenter Bodysuit, Push-Up und kniehohe Stiefel waren dann für einige zu viel. Ein User echauffierte sich bei "Twitter" und schrieb: "Nicole hätte auch gleich nackt auftreten können. Es gibt Kinder, die zuschauen und es ist noch nicht einmal 21 Uhr."

Nicole schien sich allerdings nichts aus den negativen Kommentaren zu machen und teilte nicht nur die Bilder der Bühnenshow auf ihrem "Instagram"-Profil, sondern auch gleich weitere Tourdaten und den Titel der neuen Single: "React".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen