Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: weitere Gerüchte zur Reunion

Pussycat Dolls: weitere Gerüchte zur Reunion

10.10.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine mögliche Reunion der Pussycat Dolls werden immer mehr angeheizt.

Jetzt gibt es sogar schon eine Internetseite "pcdreunion.com" und einen passenden "Instagram"-Account dazu, auf dem mal sich allerdings lediglich mit seiner E-Mail-Adresse registrieren kann. Weitere Informationen erhält man nicht. Ein Insider lässt jedoch gegenüber "contactmusic.com" dazu verlauten: "Gerede darüber, dass die Mädchen wieder zusammenkommen, gab es schon seit Jahren und jetzt haben sie endlich die Zeit dafür gefunden. Sie entscheiden noch, ob sie eine komplette Tour machen wollen oder nur ein paar Auftritte, aber sie freuen sich schon sehr darauf, wieder zusammen raus zu gehen." Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Nicole Scherzinger trennte sich 2010 von den Pussycat Dolls, um eine Solokarriere in Angriff zu nehmen, was zu Streitigkeiten mit den anderen Bandmitgliedern führte. Daraufhin löste die Girlgroup sich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen