Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls on Tour: Ashley vermisst Freund

Pussycat Dolls on Tour: Ashley vermisst Freund

05.12.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ashley Roberts wird auf Tournee immer von schrecklichem Heimweh geplagt.

Der Grund: Die Pussycat Dolls-Sängerin vermisst vor allem ihren Freund, wenn sie mit ihren Bandkolleginnen um die Welt reist. Amerikanischen Medienberichten zufolge kommt Ashley nur schwer damit klar, lange von ihrem Liebsten getrennt zu sein. Sie erklärt: "Es ist hart, von ihm weg zu sein. Das Internet ist meine Rettung - ich habe eine Webcam und veranstalte Shows. Aber man will den anderen einfach anfassen."

Den Pussycat Dolls stehen anstrengende Monate bevor. Im nächsten Jahr sind die "Kätzchen" nämlich monatelang auf Tournee. Im Februar kommen Nicole Scherzinger und Co. auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen