Startseite » Musik » Musik News » Ashley Roberts vermisst die Pussycat Dolls

Ashley Roberts vermisst die Pussycat Dolls

13.07.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Ashley Roberts vermisst ab und zu ihre Zeit mit den Pussycat Dolls.

Die Sängerin ist inzwischen als Solo-Künstlerin unterwegs und manchmal geht ihr dabei die Gesellschaft ihrer ehemaligen Kolleginnen ab. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ja, ich vermisse die Mädels und unsere besonderen Momente auf der Bühne." Im Moment stehe aber ihre eigene Karriere im Fokus und sie freue sich schon sehr auf ihr Debütalbum "Butterfly Effect". Da bleibe wenig Zeit für Nostalgie, so Roberts weiter.

Die Pussycat Dolls trennten sich übrigens 2010. Ashley Roberts Debütalbum soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen