Startseite » Musik » Musik News » Ashley Roberts über die dünnen Pussycat Dolls-Tage

Ashley Roberts über die dünnen Pussycat Dolls-Tage

09.03.2016 - 16:17 Uhr

London - Die Pussycat Dolls haben unter enormem Druck gestanden, möglichst dünn zu sein.

Das verriet jetzt das ehemalige Mitglied Ashley Roberts. Sie kann deshalb gut verstehen, dass ihre Kolleginnen Nicole Scherzinger und Kimberly Wyatt während ihrer Zeit in der Girlgroup an Essstörungen litten. Sie selbst hatte dieses Problem zwar nicht, doch auch sie stand wegen des Figur-Diktats ziemlich unter Druck. Die heute 34-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Uns wurde gesagt, dass wir wie Außerirdische aussehen sollten, also gab es definitiv viel Druck. Auf Tour ist essen ein Trost und manchmal habe ich mich dem hingegeben. Am nächsten Tag dachte ich dann, 'Oh Gott, ich muss trainieren‘, und das, obwohl ich eine 90-Minuten-Show in High Heels absolviert hatte. Ich finde, ich sehe jetzt besser aus als damals mit den 'Dolls‘."

Die Pussycat Dolls wurden übrigens 1995 gegründet und lösten sich 2010 endgültig auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen