Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Melodie dementiert Date mit Nelly

Pussycat Dolls: Melodie dementiert Date mit Nelly

20.08.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - "Pussycat Doll" Melody Thornton wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe eine Affäre mit Rapper Nelly.

Die Musiker wurden am Montag (17.08.) im Hollywood-Restaurant Katsuya gesehen und sofort wurde über eine Liebesbeziehung der beiden spekuliert. Melody schrieb dazu auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich war gestern Abend beim Essen und ich traf auf Jimmy, Polow Da Don und Nelly. Wie wurde daraus bitte ein Date mit Nelly?"

In letzter Zeit kursieren übrigens immer wieder Gerüchte über eine anstehende Trennung der Pussycat Dolls. Die Sängerinnen dementieren allerdings fleißig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen