Startseite » Musik » Musik News » Cro ist voll Fan von Melodie‘

Cro ist voll Fan von Melodie‘

11.06.2014 - 14:09 Uhr

Berlin - Cro hat aufgezählt, was seine neue Platte "Melodie" von seinem Debütalbum "Raop" unterscheidet.

Im Interview mit "ampya.com" verriet der Rapper mit der Panda-Maske, dass ein Hip-Hop-Fan bei seinen frisch herausgebrachten Songs gut entspannen kann. Er sagte über sein zweites Album: "‘Melodie‘ ist etwas Hip-Hop-lastiger als 'Raop‘. Es ist ein bisschen smoother. 'Raop‘ ist so: 'Aufwachen, aufwachen! Hundert Prozent! Voll da! Aufwachen, aufwachen, aufwachen!‘ Und 'Melodie‘ ist eher so: 'Chillen, chillen, chillen!‘ Die Hip-Hop-Beats finde ich ausschlaggebend dafür, dass ich's geil finde. Ich habe so voll viel 90er-Jahre/ West-Coast-lastige Beats, die ich auch extra so gebaut habe, dass sie mir gefallen. Da bin ich voll Fan von - von den Beats!"

Cros neues Album "Melodie" ist übrigens seit letzter Woche zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen