Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Gründerin dementiert Trennungsgerüchte

Pussycat Dolls: Gründerin dementiert Trennungsgerüchte

26.11.2009 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls werden sich in absehbarer Zeit nicht trennen.

Das verkündete jetzt die Gründerin der Girlband, Robin Antin. Sie schrieb an die Webseite "HollyScoop.com": "Die Pussycat Dolls sich sehr Lebendig und es ist Nicht wahr, dass sie nicht mehr miteinander sprechen. Nicole und die Dolls standen sich Immer nahe. Nicole war in der Gruppe immer eine starke, kreative Größe und ich bin von der Art, wie wir kollaborieren, begeistert."

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, die Pussycat Dolls ständen kurz vor einer offiziellen Trennung. Der Grund: Die Dolls sollen von den Solo-Eskapaden von Nicole Scherzinger die Nase voll haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen