Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls besuchen Schokoladenfabrik

Pussycat Dolls besuchen Schokoladenfabrik

22.11.2006 - 18:35 Uhr

Aachen - Auch, wenn man es ihnen nicht ansieht: Die Pussycat Dolls sind süchtig nach Schokolade.

Grund genug für die sechs Sängerinnen, sich während ihrer derzeitigen Europa-Tournee eine Pause zu gönnen und eine Schokoladenfabrik zu besuchen. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, waren die "Dolls" vor einigen Tagen in der Schokoladenfabrik "Lambertz" in Aachen zu Gast. Sängerin Ashley dazu: "Hier zu sein ist mein ultimativer Mädchentraum. Ich habe mir schon als Kind immer gewünscht, in einer Schokoladenfabrik eingesperrt zu sein und mich durch alles durchessen zu können." Aber damit nicht genug: Die Pussycat Dolls legten auch selbst Hand an und stellten ihr Talent in der Backstube unter Beweis. Sängerin Nicole dazu: "Ich backe zuhause auch. Ich komme ja aus Kentucky, deshalb ist meine Spezialität Kentucky Derby Pie mit Whiskey, Nüssen, Karamell und viel Schokolade." Keiner könne diesen Kuchen so gut machen wie sie.

Nach dem Erfolg ihrer Us-Tournee, bereisen die Pussycat Dolls derzeit Europa. In Deutschland und der Schweiz standen sie bereits auf der Bühne, ein Österreich-Konzert folgt am 02. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen