Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul King: Verfilmt er Charlie und die Schokoladenfabrik?

Paul King: Verfilmt er Charlie und die Schokoladenfabrik?

14.02.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Paul King genießt derzeit große Erfolge mit "Paddington 2", jetzt soll ihm ein neuer Kinderfilm übertragen werden und zwar "Charlie und die Schokoladenfabrik".

Der Klassiker soll ein weiteres Mal neu-verfilmt werden und King soll dabei auf dem Regiestuhl platznehmen. "Entertainment Weekly" bestätigte nun, dass der Filmemacher in Verhandlungen mit "Warner Bros." steht, allerdings ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

Willy Wonko wurde übrigens das erste Mal 1971 von Gene Wilder zum Leben erweckt, in der Neuverfilmung von 2005 übernahm Johnny Depp die ikonische Rolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen