Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: auch Ashley Roberts steigt aus

Pussycat Dolls: auch Ashley Roberts steigt aus

01.03.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls haben ein weiteres Mitglied verloren.

Wenige Stunden nachdem Kimberly Wyatt die Band verließ, hat nun auch Ashley Roberts ihren Ausstieg bekannt gegeben. Wie "contactmusic.com" berichtet, schrieb Roberts auf ihrer Website: "Es ist Zeit auf eure Fragen zu antworten. Ja, ich habe die Pussycat Dolls verlassen. Ich hatte kürzlich die Möglichkeit, in die Schauspielerei hineinzuschnuppern und ich haben mich direkt verliebt. Ich habe einige Projekte am Laufen - ich werde euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt."

Erst gestern (28.02.) gab Kimberly Wyatt ihren Ausstieg bei den Pussycat Dolls bekannt. Sie war unzufrieden damit, dass Frontfrau Nicole Scherzinger so stark in den Vordergrund der Gruppe gerückt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen