Startseite » Musik » Musik News » Psy singt mit Steven Tyler

Psy singt mit Steven Tyler

17.10.2013 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Psy ist mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler im Studio gewesen.

Die beiden haben zusammen einen Song für das neue Album des südkoreanischen Rappers aufgenommen. Dieser sagte der italienischen Zeitschrift "L'Uomo Vogue" dazu: "Als ich in der Mittelschule war, habe ich buchstäblich geweint, als 'Aerosmith 'Crazy' oder 'Amazing' oder was auch immer gesungen haben. Sie waren meine großen Vorbilder und jetzt arbeite ich mit Steven Tyler zusammen. Was passiert da verdammt noch mal? Ich liebe mein Leben."

Psy schaffte 2012 mit "Gangnam Style" den internationalen Durchbruch. In diesem Jahr legte er mit "Gentleman" nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen