Startseite » Musik » Musik News » ProSieben, Warner Music & Amazon: Popstars-Band steht nicht fest

ProSieben, Warner Music & Amazon: Popstars-Band steht nicht fest

17.11.2006 - 17:33 Uhr

München - Die Zusammensetzung der neuen Popstars-Band steht noch nicht fest - wohl aber Name und Songtitel.

Zu dieser öffentlichen Mitteilung sahen sich Amazon und Warner Music gezwungen, nachdem heute Vormittag (17.11.) auf der Online-Seite von Amazon bereits die neue Single "Shame" der Popstars angeboten wurde. Auf dem Cd-Cover waren die drei Kandidatinnen Bahar, Kati und Mandy als Band Monrose abgebildet. Die Plattenfirma erklärte nun, es handle sich dabei um eine peinliche Panne, über die Mitglieder der neuen Band sei noch nicht entschieden. Das Cd-Cover sei nur eine Variation von vielen. Es wurde heute Mittag auch sofort von der Webseite genommen. Der zuständige Sender ProSieben erklärte außerdem auf Nachfrage der "Netzeitung", dass zumindest über eine der drei letztendlichen Bandmitglieder der Zuschauer am kommenden Donnerstag (23.11.) entscheiden werde.

Inzwischen bestätigte ProSieben, dass die neue Popstars-Band tatsächlich Monrose heißen wird. Ihre erste Single wird der Song "Shame" sein. Der Sender dementierte jedoch, dass die Band schon feststehe.

Am Donnerstag (23.11.) soll in der ProSieben-Show Popstars die Nachfolgeband der No Angels gewählt werden. Im Rennen um einen Platz in der Band sind im Moment noch Ari, Mandy, Bahar, Romina, Senna und Kati. Bisher soll die Band-Konstellation nicht entschieden sein. Angeblich liegt diese ganz in der Hand des Publikums und der Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen