Startseite » Musik » Musik News » Promoter: Lady Gaga geht es gut

Promoter: Lady Gaga geht es gut

16.03.2010 - 16:33 Uhr

Auckland - Lady GaGa hat keine gesundheitlichen Probleme.

Das hat jetzt ihr Tour-Promoter öffentlich erklärt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sah Michael Coppel sich dazu genötigt, nachdem die Sängerin vor wenigen Tagen bei einem Konzert in Auckland erschöpft wirkte und fast zusammengebrochen wäre. Der Promoter erklärte dazu wörtlich: "Lady GaGa geht es gut. Bei dem Konzert war es warm, sie war müde und am Ende der über zwei Stunden langen Show ein bisschen dehydriert. Sie hat am nächsten Abend ohne Probleme ein weiteres Konzert in Auckland absolviert. Für ihr anstehendes Konzert in Australien wird sie wieder vollkommen fit sein."

Lady GaGa stand am 13. März in Auckland auf der Bühne. Dabei präsentierte sie sich wackelig und müde. Bei einem Song riss sie sich plötzlich die Kopfbedeckung herunter und performte im Liegen. Das Publikum vermutete, damit wollte sie einen Zusammenbruch auf der Bühne verhindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen