Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: verärgert über seine Promoter

Jay Sean: verärgert über seine Promoter

15.12.2009 - 05:45 Uhr

London - Jay Sean ist nicht gerade begeistert von seinen Promotern.

Grund: Die hatten seine Auftritte in den USA als richtige Konzerte angekündigt - dabei spielte der Sänger nur kleinere Show in Clubs. Gegenüber "Wenn" sagte der 28-Jährige: "Wir haben eine Menge Shows gegeben und danach gab es auch meistens eine Aftershow-Party oder so etwas. Allerdings haben die Fans durch die Aufmachung der Plakate und Flyer oftmals gedacht, dass ich ein ganzes Konzert mit einer Band und Tänzern gebe. Als ich dann nur meine Singles gesungen habe, fühlte ich mich schrecklich deswegen, weil ich das Gefühl hatte, meine Fans zu enttäuschen. Ich habe dann alles mögliche gemacht: A cappella, Beatboxing... so viel ich eben ohne Equipment auf der Bühne machen konnte."

In Großbritannien ist der 28-jährige Sänger, Songwriter und Produzent bereits in aller Munde, hierzulande versucht sich Sean ab dem 04. Dezember mit seinem Album "All Or Nothing."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen