Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Promoter reicht Klage ein

P. Diddy: Promoter reicht Klage ein

10.10.2007 - 14:59 Uhr

New York - P. Diddy hat wieder einmal eine Klage am Hals.

Diesmal will ein Promoter gerichtlich gegen den Musik-Mogul vorgehen. James Waldon gab an, er sei von den Bodyguards von P. Diddy angegriffen worden - allerdings sei dies auf Geheiß des Musikers geschehen. Laut amerikanischen Medienberichten soll sich der Vorfall am 01. Juni dieses Jahres in einem Nachtclub in New York ereignet haben. Waldon erklärte, er habe mit P. Diddy gesprochen, als dieser plötzlich seine Bodyguards heranwinkte. Dann sollen die Leibwächter von Diddy, so die Anklageschrift, "Mr. Waldon unsanft aus dem Umfeld von Mr. Combs entfernt" haben. James Waldon gibt an, ein Bodyguard habe ihn geschlagen, deshalb habe er heute noch Probleme mit seinen Zähnen.

P. Diddy hat bereits eine Klage auf dem Tisch. Er wurde von seinem früheren Mitarbeiter James Sabatino verklagt. Sabatino erklärte, er habe 1994 dafür gesorgt, das der Rapper Notorious B.I.G. zu Studioaufnahmen in Miami komme, sogar für Flugtickets und Studio habe er bezahlt. Demnach stünden auch ihm die Rechte an den damaligen Aufnahmen zu. P. Diddy sieht das Ganze allerdings anders. Der Grund: Sabatino wurde 1997 verdächtigt, mit dem Mord an Notorious B.I.G. zu tun gehabt zu haben. Trotzdem fordert Sabatino 19 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen