Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber liebt Boxen

Justin Bieber liebt Boxen

16.05.2012 - 10:00 Uhr

Fan: Justin Bieber (18) überraschte einige, als er beim Kampf von Floyd Mayweather auftauchte.

Der Sänger ('Baby') war unter den Zuschauern, als Mayweather im vergangenen Monat in Las Vegas gegen Miguel Cotto kämpfte. Der Kanadier befand sich nicht nur im Zuschauerraum, der Star gehörte auch zum Gefolge des Kämpfers und begleitete ihn zum Ring. US-Rapper 50 Cent ist ein Freund des Boxers und war ebenfalls anwesend und berichtete gegenüber 'MTV News', wie Justin Bieber seine Umgebung verwirrte: "Floyds Tochter Yaya hat den Kampf nur halb gesehen, sie hat nur auf Bieber geschaut. Er bedeutetet der jüngeren Generation sehr viel - er hat es drauf." Der Bad Boy betonte, dass der Teenie-Schwarm sich wirklich für den Sport interessiert: "Justin ist ein Fan von Floyd. Er liebt den Sport. Viele Leute mögen es, sind aber noch nicht in Kontakt mit dem Sport gekommen. Wenn man dann tatsächlich [zu einem Kampf] kommt, ist das für jeden aufregend."

Lil Wayne gehörte auch zum Gefolge von Mayweather und nachdem der Boxer gewann, kamen alle Musiker zu ihm in den Ring. Es wurden Fotos gemacht, aber 50 Cent sieht auf ihnen nicht gerade glücklich aus. "Wenn ich nicht aufpasse, sehe ich auf Fotos sehr merkwürdig aus", lachte der Star. "Wenn ich sie sehe, frage ich, mich, was ich mir dabei wohl gedacht habe." Justin Bieber wird ständig fotografiert und passt sicherlich besser auf, dass er gut auf Bildern wirkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen