Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona ohrfeigt ihren Freund

Kerry Katona ohrfeigt ihren Freund

05.11.2005 - 10:36 Uhr

Marbella - Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona hat ihren Freund Dave Cunningham in aller Öffentlichkeit eine Ohrfeige verpasst.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem in einem Nachtclub im spanischen Marbella. Dave wollte seine Freundin um drei Uhr morgens überreden, den Club zu verlassen, als Antwort schlug Kerry ihm ins Gesicht. Daraufhin soll Dave wütend alleine gegangen sein. Später hat sich das Paar angeblich wieder versöhnt. Kerrys Pr-Manager sagte dazu: "Sie waren beide müde und emotional."

Kerry Katona ist übrigens von Dave Cunningham schwanger. Dies gab sie Mitte letzen Monats bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katona und Dave Cunningham sind schon seit einiger Zeit zusammen. Allerdings hieß es immer wieder, die Sängerin hätte die Beziehung beendet (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katona hat zwei Töchter mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen