Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: Hochzeit statt Twitter

Professor Green: Hochzeit statt Twitter

10.09.2013 - 09:21 Uhr

Bristol - Professor Green nimmt sich eine kleine "Twitter"-Auszeit.

Der Rapper ist derzeit zu sehr mit seiner Hochzeit beschäftigt. Heute (10.09.) wird er nämlich seiner Verlobten Millie Mackintosh das Ja-Wort geben. Über "Twitter" teilte er gestern Abend deshalb mit: "Danke für die netten Glückwünsche, wie ihr vielleicht gehört habt, werde ich morgen die Liebe meines Lebens heiraten, deshalb werde ich für eine Weile nicht hier sein." Die Hochzeit findet übrigens mit 120 geladenen Gästen im Babington House, südlich von Bristol statt.

Professor Green und Millie Mackintosh sind seit März dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen