Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: Album-Arbeit statt Flitterwochen

Professor Green: Album-Arbeit statt Flitterwochen

25.06.2013 - 11:44 Uhr

London - Professor Green hat seine Flitterwochen verschoben, um an seinem neuen Album arbeiten zu können.

Der Rapper will noch diesen Sommer seine Verlobte Millie Mackintosh heiraten, aber bereits jetzt ist klar, dass die Arbeit an seiner dritten Studioplatte Priorität hat. Gegenüber "Bbc Radio 1" sagte der 29-Jährige: "Ich habe sogar schon das Datum für meine Flitterwochen verschieben müssen, weil ich noch so viele Sachen zu machen habe. Ich bin aber wahnsinnig glücklich und meine Musik klingt so gut wie noch nie."

Professor Green und Millie Mackintosh haben sich übrigens Ende März in Paris verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen