Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: Ehe gescheitert

Professor Green: Ehe gescheitert

22.02.2016 - 06:55 Uhr

London - Professor Green und Millie Mackintosh haben sich getrennt.

Nicht mal zwei Jahre nach der Hochzeit im Sommer 2014 gehen der britische Rapper und der ehemalige Reality-TV-Star getrennte Wege. Das gaben die beiden jetzt offiziell bekannt. Sie sagten dem britischen "Mirror" in einer Stellungnahme: "Mit Trauer und Bedauern bestätigen wir unsere Trennung. Es ist eine einvernehmliche Entscheidung. Wir sind einander immer noch sehr wichtig und wir möchten, dass bekannt ist, dass wir uns weiterhin gut verstehen und einander das Beste wünschen." Bisher hat noch keiner von beiden die Scheidung eingereicht.

Professor Green hat übrigens in aktuellen Interviews bereits verraten, dass er und seine Frau sich wegen ihrer Karrieren kaum zu Gesicht bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen