Startseite » Musik » Musik News » Produzent: Das neue Album von Janet Jackson wird Toll

Produzent: Das neue Album von Janet Jackson wird Toll

03.03.2006 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Janet Jackson soll ein echter Knaller werden.

Jedenfalls glaubt das ihr Produzent Jimmy Jam. Er sagte dazu: "Wir haben all die alten Klänge, die wir jahrelang nicht mehr benutzt haben, hervorgekramt und sie klingt fantastisch. Es ist tanzbar, sehr optimistisch, sehr fröhlich."

Das neue Album von Janet Jackson heißt "20 Years Old" und soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Bis zur Veröffentlichung soll Janet aber noch 25 Kilogramm abnehmen. Ihre Plattenfirma ist der Meinung, das Album verkaufe sich mit einer schlanken Sängerin besser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen