Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: neues Album kommt im Herbst

Whitney Houston: neues Album kommt im Herbst

09.07.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston wird schon bald wieder mit einem neuen Album durchstarten.

Wie "Billboard" berichtet, soll die Platte der Sängerin im Herbst auf den Markt kommen. Es wäre die erste seit sechs Jahren. Wie Clive Davis, der Direktor ihres Plattenlabels, verriet, dürfen sich die Fans dabei auf echten Whitney-Sound freuen. Er sagte wörtlich: "Wir werden keine Kompromisse eingehen, nur damit sie in den aktuellen Hip Hop-Radiomarkt passt. Die Öffentlichkeit will Whitney-Material."

Whitney Houston arbeitet schon seit Monaten an ihrem Comeback. Ihren Comeback-Live-Auftritt brachte die Sängerin bereits im Dezember letzten Jahres beim Live And Loud Music Festival in Kuala Lumpur hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen