Startseite » Musik » Musik News » Prinz William & Kate Middleton: Hochzeit am 19. Juli?

Prinz William & Kate Middleton: Hochzeit am 19. Juli?

08.01.2007 - 17:45 Uhr

London - Der britische Prinz William heiratet seine Freundin Kate Middleton möglicherweise noch in diesem Jahr.

Gerüchten zufolge findet die königliche Hochzeit am 19. Juli statt. Wie der Us-Sender Cnn auf seiner Internetseite berichtet, liegt der Grund für die Vermutung darin, dass ein britisches Wettbüro schon keine Einsätze mehr auf dieses Datum annimmt, weil es zu viel zahlen müsste, wenn William und Kate wirklich an diesem Tag heirateten. Ein Sprecher des Wettbüros sagte dazu: "Ein Kunde hat 1000 Pfund darauf gesetzt, dass die beiden sich am 19. Juli das Ja-Wort geben. Nun nehmen wir keine Wetten mehr an."

Seit Wochen wird gemunkelt, Prinz William werde demnächst um die Hand von Kate Middleton anhalten. Zuletzt wurde berichtet, an Silvester (31.12.) werde es soweit sein. Der Grund für die Vermutung war der Skiurlaub von William und Kate. Eine Woche lang blieben die beiden in den Schweizer Alpen, wo sie auch das neue Jahr begrüßten. Ob sie sich verlobt haben, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen