Startseite » Musik » Musik News » Prinz Pi war früher ein Außenseiter

Prinz Pi war früher ein Außenseiter

29.04.2013 - 11:10 Uhr

Berlin - Prinz Pi ist in seiner Schulzeit ein echter Außenseiter gewesen. Der deutsche Rapper war einfach anders als die anderen und fand deshalb kaum Freunde.

Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte er dazu: "Ich war in Berlin auf einem so genannten Elitegymnasium und dort der totale Einzelgänger. Lange war es so, dass ich irgendwie dazugehören wollte. Doch dann kam über Nacht der Punkt, wo es nicht mehr cool war, zu einer Gruppe zu gehören, weil jeder sein eigenes Ding machen wollte. Auf einmal waren die vormaligen Verlierer die neuen Gewinner."

Mit seinem neuen Album "Kompass Ohne Norden" steht Prinz Pi gerade auf Platz 1 der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen