Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato war früher ein Außenseiter

Demi Lovato war früher ein Außenseiter

04.06.2013 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat keine leichte Kindheit gehabt.

Die Sängerin wurde nämlich in der Schule von ihren Klassenkameraden gehänselt. Im Interview mit "The Sun" erzählte die 20-Jährige: "Ich wurde ständig fertig gemacht und das war eine schwere Zeit für mich. Trotzdem hat das mein Leben verändert. Ich habe viel durchgemacht und das hat mich geprägt. Hänseleien müssen nicht immer körperlich sein. Man kann jemand auch mit Worten verletzen und das ist manchmal noch viel schlimmer."

Demi Lovato hat übrigens ein neues Album am Start. "Demi" ist hierzulande seit 31. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen