Startseite » Musik » Musik News » Prince will kein Album mehr machen

Prince will kein Album mehr machen

24.06.2011 - 15:40 Uhr

New York - Prince will nie wieder ein Album auf den Markt bringen. Der Popstar ist von der modernen Musikindustrie nämlich schwer enttäuscht.

Er sagte der britischen Zeitung "The Guardian" dazu: "Das Geschäft hat sich verändert. Wir haben Geld verdient, bevor die Piraterie online wirklich verrückt wurde. Außer Telefongesellschaften, Apple und Google verdient niemand mehr Geld. (...) Es gibt keine Grenzen mehr. Ich hatte Meetings, in denen mir gesagt wurde, 'Prince, das verstehst du nicht. Dort draußen frisst jeder jeden.' Also werde ich einfach damit aufhören, Songs aufzunehmen."

Prince brachte zuletzt 2010 das Album "20Ten" auf den Markt. Es handelte sich um das 20. Studioalbum des Künstlers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen