Startseite » Musik » Musik News » Prince war schon eine Woche vor seinem Tod tot

Prince war schon eine Woche vor seinem Tod tot

16.11.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Prince wurde am 21. April 2016 tot im Aufzug seines Wohnkomplexes aufgefunden.

Doch jetzt hat sein Cousin Charles Smith brisante Neuigkeiten ausgeplaudert. In der "E! True Hollywood Story" erklärte der Verwandte des Pop-Superstars, Prince wäre schon eine Woche zuvor in seinem Privatflugzeug gestorben und sei klinisch tot gewesen. Er sagte: "Sie holten ihn zurück und brachten ihn ins Krankenhaus." Doch einen Bluttest habe der Sänger damals verweigert. Smith sagte weiter: "Prince war wieder Prince und sie brachten ihn nach Hause nach Minneapolis. Er hätte das Hospital nie verlassen sollen. Ich sagte noch: 'Was? Wer macht so etwas?' Nachdem er am Flieger fast draufgegangen wäre. Schau dir einfach mal an, wie viele Möglichkeiten jeder Einzelne, der in Prince's engstem Vertrautenkreis war, hatte, etwas zu sagen oder zu tun. Man hatte keine Chance."

Ein Sprecher der örtlichen Justizbehörde bestätigte damals, dass Prince an einer Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl gestorben sei. Wie sein Cousin jetzt ausplauderte, war es nicht die erste Überdosis des Popstars.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen