Startseite » Musik » Musik News » Prince: unveröffentlichte Songs beim Tribut-Konzert

Prince: unveröffentlichte Songs beim Tribut-Konzert

17.01.2018 - 11:00 Uhr

Minneapolis - Beim Tribut-Konzert für Prince am 21. April wird auch bisher unveröffentlichtes Material des Verstorbenen vorgestellt werden.

Davon hatte der Musiker zu Lebzeiten genug angehäuft und in seinem Tresor bewahrt. Ein Sprecher bestätigte dies laut "contactmusic.com" mit den Worten: "Das Konzert verspricht neu gemasterte und nie-gehörte Audio- und Video-Aufnahmen von Prince zu zeigen, die von einer Supergroup aus Musikern performt werden, die an der Seite von Prince im Laufe seiner legendären Karriere gespielt haben. Das Live-Erlebnis wird Prince in seinem eigenen unnachahmlichen Sound und Stil zeigen, die aufrührerische Energie hervorheben, die er bei jeder Performance zeigte." Mit einem Hologramm von Prince darf man allerdings nicht rechnen.

Das Konzert ist Teil einer viertägigen Feierlichkeit, die vom 19. bis zum 22. April im Paisley Park stattfinden wird und die Princes Leben und Erbe ehren soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen