Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez teasert unveröffentlichte Songs

Selena Gomez teasert unveröffentlichte Songs

15.01.2020 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat offenbar noch viele Songs in petto, die sich nicht auf ihrer aktuellen Platte "Rare" befinden.

Ihr Album kam erst letzte Woche (10.01.) heraus, doch die Sängerin möchte anscheinend noch mehr Stücke veröffentlichen. In der "Tonight Show" von Jimmy Fallon darauf angesprochen, ob es unveröffentlichte Songs gibt, die sie anteasern möchte, sagte Gomez: "Es gibt ein paar Songs, von denen ich unbedingt möchte, dass sie existieren, deswegen kann ich nichts wirklich sagen. Aber mein Lieblingssong heißt 'Boyfriend‘ und ich kann es nicht erwarten, bis die Leute ihn hören."

Auch in ihrer "Instagram Story" hatte Selena Gomez kurz vor der Fertigstellung ihres Albums angekündigt, dass sie noch weitere Songs schreibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen