Startseite » Musik » Musik News » Prince steigt in die Album-Charts ein

Prince steigt in die Album-Charts ein

31.07.2007 - 17:24 Uhr

Baden-Baden - Prince hat es mit seinem neuen Album "Planet Earth" in die Top Ten der Album-Charts geschafft.

Der Sänger konnte sich diese Woche Platz sieben sichern. Das berichtete jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Ebenfalls neu ist die Platte "Schürzenjäger 07 - Das Beste zum Abschied". Das Album der "Schürzenjäger" konnte sich auf Platz 18 niederlassen. Seit 2001 gelang der Gruppe kein so hoher Charteinstieg mehr, das dürfte also den Abschied aus der Musikwelt einwenig versüßen. Die Band Oomph! liegt in dieser Woche mit "Rohstoff" auf Rang 40.

Übrigens: Auch in den Single-Charts hat sich wenig getan. Mark Medlock hat noch immer die Eins inne, Monrose liegen nach wie vor auf der Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen