Startseite » Musik » Musik News » Prince: fader Nachgeschmack

Prince: fader Nachgeschmack

30.07.2011 - 10:44 Uhr

Köln - Da hat sich Prince keine Freunde gemacht... Am Donnerstag (28.07.) stand der Sänger in Köln auf der Bühne.

Eigentlich sollte er für Jubelstürme sorgen, aber eher das Gegenteil war der Fall. Prince trat erst mit erheblicher Verspätung vor seine Fans, sang dann einen einzigen Song und verschwand wieder. Schlappe 45 Minuten blieb die Ikone im Backstagebereich. Dann tauchte er zwar wieder auf und brachte sein Konzert nach nur einer Stunde effektiver Spielzeit zu Ende. Die Zuschauer beschwerten sich aber über die viel zu laute Musik und die schlechte Abmischung. Alles in allem hinterließ das Prince-Konzert also einen faden Nachgeschmack. Entschuldigt hat sich der Künstler bislang dennoch nicht, dafür aber der Konzert-Veranstalter. Dirk Becker erklärte: "Wir bedauern die den Fans entstandenen Unannehmlichkeiten." Er meinte aber auch, auf den Sound habe er leider keinen Einfluss, dies sei grundsätzlich Sache der Musiker und deren Leute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen