Startseite » Musik » Musik News » Prince: Es sind schlechte Zeiten für die Musik

Prince: Es sind schlechte Zeiten für die Musik

02.09.2015 - 10:23 Uhr

New York - Prince findet, dass es derzeit keine wirklich gute Musik gibt. Der Musiker zeigte sich im Gespräch mit der "New York Post" von den Pop-Stars der Gegenwart enttäuscht und gelangweilt.

Der 57-Jährige sagte: "Es sind schlechte Zeiten für die Musik. Ich finde es erschreckend, wie wenig Pop-Musik es derzeit im Mainstream gibt. Ich frage mich, was da los ist. Mich interessiert nicht mehr, was gestern war. Da gibt es Musik, die nach mir klingt, aber ist die wirklich gut? Wir stecken in einer Dauerschleife fest."

Prince‘s kommendes Album "HitNrun" wird übrigens exklusiv auf "Tidal" zu hören sein. Am 07. September wird die Platte erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen