Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran sorgt für schlechte Zeiten vor

Ed Sheeran sorgt für schlechte Zeiten vor

12.05.2015 - 17:06 Uhr

London - Ed Sheeran will auf jeden Fall jetzt schon für die Zukunft vorsorgen.

Dem Sänger ist klar, dass der Erfolg ebenso schnell vorbei sein kann wie er gekommen ist. In Geld-Fragen informiert sich der 24-Jährige deshalb ganz genau und will seine Millionen sinnvoll anlegen, um niemals Angst vor Engpässen haben zu müssen. Gegenüber dem britischen Magazin "The Big Issue" sagte Ed: "Es ist zwar keine sehr künstlerische Sache, aber ich will ganz genau wissen, wie alles funktioniert. Drake ist genauso, Taylor Swift weiß auch bestens über alles Bescheid. Heutzutage sind Popstars einfach viel sensibler, viel schlauer. Weil es nicht so lange anhält. Es geht darum, seine Zeit zu absolvieren, sein Geld zu verdienen, Eigentum zu kaufen und wenn alles daneben geht, dann hat man etwas, auf das man zurückgreifen kann." Mittlerweile besitzt der Sänger bereits drei Häuser.

Ed Sheeran ist der erfolgreichste britische Künstler auf "Spotify". Seine Songs wurden mittlerweile schon über zwei Milliarden Mal gestreamt. Diese Schallmauer hat bislang nur ein Künstler durchbrochen: Eminem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen