Startseite » Musik » Musik News » The Wanted hatten auch schlechte Zeiten

The Wanted hatten auch schlechte Zeiten

25.12.2012 - 11:10 Uhr

London - The Wanted haben immer an ihren Erfolg geglaubt.

Am Anfang ihrer Karriere lief es für die britische Boyband allerdings gar nicht gut. Siva Kaneswaaran sagte der "Sunday World" dazu: "Ich werde nicht lügen, uns geht es jetzt ziemlich gut. Aber es ging nie ums Geld. Am Anfang haben wir 18 Monate damit verbracht, in Schulen und kleinen Clubs aufzutreten und dabei haben wir nichts verdient. Wir waren bis zu unserem Durchbruch alle in den roten Zahlen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben: die Musik und für unsere Familien zu sorgen."

The Wanted denken übrigens über eine Autobiografie nach. Sie wollen dabei ihre Sicht der Dinge erzählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen