Startseite » Musik » Musik News » Pretty Maids-Bassist Rene Shades: Morgen erscheint sein erstes Solo-Album

Pretty Maids-Bassist Rene Shades: Morgen erscheint sein erstes Solo-Album

13.06.2019 - 08:41 Uhr

Hamburg - Rene Shades, der Bassist von "Pretty Maids", veröffentlicht morgen (14.06.) sein erstes Solo-Projekt in Form des Albums "Teenage Heart Attacks & Rock'n'Roll Heaven".

Der Titel der Platte begründet sich in Shades Kindheit, gibt "Themroc" an. Der Hardrocker sagte: "Als ich jung war und begann, Musik zu machen, habe ich davon geträumt. Ich mochte schon immer Rock, Country und Popmusik. Daher wollte ich diese Elemente vermengen und mich möglichst weit von dem entfernen, was ich mit 'Pretty Maids‘ mache." So sind zwölf Songs entstanden, die eine Spannbreite von rockigen Riffs, poppigen Melodien und Country-Einflüssen abdecken. Als roter Faden zieht sich eine positive Lebenseinstellung hindurch.

Hier die Tracklist:

1. The Brigade
2. Reckless
3. Superheroes
4. Forever Girl
5. What Are You Waiting For (Rise)
6. Midnight in the City
7. The American Dream
8. Oh Susie
9. Little Footsteps in the Sand
10. Pretty Little Lies
11. Centerfold
12. Already Gone (feat. Brent Mason)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen