Startseite » Musik » Musik News » Mishlawi: Morgen erscheint sein Debüt

Mishlawi: Morgen erscheint sein Debüt

07.02.2019 - 13:44 Uhr

Berlin - Mishlawi gibt sich die Ehre und veröffentlicht morgen (08.02.) sein Debütalbum "Solitaire".

Darauf enthalten sind die Singles "Bad Intentions" und "Uber Drive" sowie sein aktuelles Stück "Audermars", das er gemeinsam mit Nasty C aufgenommen hat. Der 22-Jährige ist laut "Universal Music" übrigens auf beiden Seiten des Atlantiks heimisch und begann seine Karriere im Internet. Entdeckt wurde er dabei dann von Richie Campbell. Anschließend unterschrieb der amerikanisch-portugiesische Künstler einen Vertrag bei "Bridgetown Records". Das Resultat präsentiert er uns morgen.

Hier ist die Tracklist zu "Solitaire":

1. Win Some lose some
2. New Thang
3. Uber Drive
4. Audemars
5. Honer Roll
6. Bad Intentions
7. Need A Hug
8. Selfish
9. Too Basic
10. Figure it out
11. I Could
12. Something

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen