Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung kommt nicht überraschend

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung kommt nicht überraschend

13.08.2019 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist nicht überraschend gekommen.

Vor kurzem hat ein Sprecher der Sängerin verlauten lassen, dass sie und ihr Ehemann sich eine Auszeit nehmen. Ein Insider meinte jetzt zum "People Magazine": "Diese Trennung ist für die Menschen, die sie jeden Tag sehen, nicht schockierend. Nachdem sie wieder zusammenkamen, dachten alle, sie wären dieses perfekte Paar, aber sie hatten viele Probleme. Bei fundamentalen Dingen, die man braucht, damit eine Beziehung funktioniert, sind sie nicht auf derselben Wellenlänge. Deswegen ist es nicht überraschend."

Miley Cyrus scheint über Liam schon schnell hinweg zu sein. Sie wurde knutschend mit Kaitlynn Carter am Comer See gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen