Startseite » Musik » Musik News » Prag: Madonna gibt Konzert auf der Karlsbrücke

Prag: Madonna gibt Konzert auf der Karlsbrücke

27.08.2006 - 10:17 Uhr

Prag - Madonna hat im Zuge ihrer derzeitigen Welttournee ein kleines Zusatzkonzert eingeräumt.

Die Pop-Ikone tritt am 08. September auf der Prager Karlsbrücke auf, wie die tschechische Zeitung "Pravo" berichtet. Das Konzert findet im Rahmen einer Gala des französischen Luxuslabels "Louis Vuitton" statt, heißt es. Aufgrund dessen soll die Verbindung zwischen der Prager Altstadt und der Burg für mehrere Stunden gesperrt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Madonnas Moskau-Konzert steht indes immer noch in Frage. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen wurde es erneut verlegt. Zuerst sollte das Konzert am 11. September auf dem Roten Platz stattfinden. Das wurde dann allerdings von der russisch-orthodoxe Kirche verboten. Derzeit ist noch nicht klar, wo Madonnas ihre Show performen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen