Startseite » Musik » Musik News » Post Malone über seine Kollaboration mit Eminem

Post Malone über seine Kollaboration mit Eminem

11.09.2019 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hätte sich auf dem kommenden Album "Hollywood's Bleeding" von Post Malone ein Duett von ihm und Eminem befinden sollen.

Doch das klappte nicht. Bei "Beats 1" erzählte der Musiker darüber: "Was für eine verdammte Legende. Es gab eine Zeit, an der wir zusammengearbeitet haben, aber was das Timing betrifft, so klappt es manchmal einfach nicht." Doch Post Malone versprach: "Es wird dafür den richtigen Zeitpunkt geben."

Stattdessen konnte Post Malone andere Größen wie Ozzy Osbourne, Travis Scott und Meek Mill für seine Platte gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen