Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Marta will Erfahrung weitergeben

Popstars: Marta will Erfahrung weitergeben

23.09.2010 - 13:15 Uhr

Pullach - Heute Abend (23.09.) suchen bei Popstars wieder Detlef D! Soost, Thomas Stein und Marta Jandová nach Gesangstalenten für eine neue Girlband.

Die Drei sind für die Kandidatinnen dabei mehr als nur die Jury, die über ihr Schicksal entscheidet. Vor allem Die Happy-Frontfrau Marta ist es auch wichtig, die Mädchen zu fördern und Hilfestellung zu geben. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte die 36-Jährige: "Das macht mir richtig Spaß, mit denen zu üben, mit denen irgendwelche Sachen vorzubereiten. Obwohl sie ihre Coaches haben, da will ich gar nicht eingreifen, das ist deren Arbeit. Aber so meine Beobachtungen, das tu ich sehr gerne und auch wie man sich verhält, wenn man später gewinnen sollte, wie man sich da verhält. Wie viel man von sich preisgibt, was Professionalität heißt, ich versuch, denen Respekt vor dem letzten Kabelträger beizubringen. Sachen, die ich bei manchen berühmten Menschen, seien es Popstars oder auch Rockstars, die sich manchmal einfach unmöglich benehmen - dass es immer auf einen zurückkommt."

Marta Jandová hat mit Die Happy übrigens auch ein neues Album am Start. "Red Box" kommt morgen (24.09.) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen