Startseite » Musik » Musik News » Die Happy: Marta - Schwangerschaft als Inspiration

Die Happy: Marta - Schwangerschaft als Inspiration

05.03.2014 - 16:34 Uhr

München - Die Happy haben letzte Woche (28.02.) ihr neues Album "Everlove" veröffentlicht.

Für Sängerin Marta war ihre Schwangerschaft eine wichtige Inspiration beim Songschreiben gewesen. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich habe manche Texte vor der Geburt geschrieben, manche nach der Geburt. Zum Beispiel 'Miracle Rising' habe ich während der Schwangerschaft geschrieben. Ich hatte viel Zeit und da habe ich darüber nachgedacht. Weil ich hatte nur noch auf meinen Bauch geachtet. Wenn man auf dem Rücken liegt und sonst nichts anderes machen darf, dann schaut man wortwörtlich dem Bauch zu, wie es wächst und hab darüber nachgedacht, was für ein Miracle das eben ist. Das ist wirklich unglaublich."

Marta Jandová ist mit dem Frauenarzt Miroslav Verner liiert. Im August 2013 brachte sie ihr erstes Kind, Tochter Marie, zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen