Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud haben über die Jahre Erfahrung gesammelt

Girls Aloud haben über die Jahre Erfahrung gesammelt

28.11.2012 - 06:38 Uhr

London - Girls Aloud haben seit dem Beginn ihrer Karriere einen weiten Weg zurückgelegt.

Die Mitglieder der britischen Girlgroup gestanden, dass sie sich mit den Jahren verändert haben. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Sängerin Cheryl Cole: "Es kann einen schon zusammenzucken lassen, wenn man sich mal überlegt, wie wir unser Team angerufen haben und die Leute fragten: ‘Wie bekommen wir jetzt saubere Wäsche?' Jetzt ist die Zeit für unser Comeback aber gekommen."

Das letzte Album von Girls Aloud, "Out Of Control", liegt bereits vier Jahre zurück. Ihre neue Comeback-Single, "Something New", erschien in England am 18. November. Wann sie bei uns zu kaufen sein wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen