Startseite » Musik » Musik News » Poison: Gitarrist C.C. Deville muss ins Gefängnis

Poison: Gitarrist C.C. Deville muss ins Gefängnis

26.10.2005 - 01:48 Uhr

New York - Der "Poison"-Gitarrist C.C. DeVille ist zu 80 Tagen Gefängnis verurteilt worden.

Grund, wie Us-Medien berichten: Er war betrunken Auto gefahren. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Bruce Johannsen heißt, bekam außerdem fünf Jahre Bewährung und eine Geldstrafe von 1000 Dollar aufgebrummt. Auch seinen Führerschein muss er für ein ganzes Jahr abgeben.

DeVille hatte im August ein geparktes Fahrzeug gerammt, als er rückwärts aus der Einfahrt seiner Freundin herausfuhr. Seine Freundin wurde bei dem Unfall verletzt.

Die Band "Poison" gehörte in den 80ern Jahren zu den bekanntesten Glam Metal Bands der Welt. zu ihren größten Hits gehören "Cry tough" und "Talk Dirty To Me".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen